Übersicht . . Grabsteine . . Links . . Friedhofübersicht . . . Nordfriedhof Ostfriedhof Südfriedhof Westfriedhof


tips und tricks
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Tamas Gesundheit:
  1. Du mußt Dich viel um Dein Tamagotchi kümmern !

  2. Spiele mit ihm, das bringt Herzen und hält es schlank. Außerdem wird es glücklich.

  3. Vermeide es, ihm Süßigkeiten (Snacks) zu geben. Sie machen dick und verwöhnt. Gib ihm lieber ein "MEAL".

  4. Schimpfe Dein Tamagotchi nur, wenn es ohne jeglichen Grund piepst, also noch viele "Hungry-Herzen" hat, oder wenn es glücklich ist.
    Das bringt Disziplinpunkte!
    Du solltest es auch schimpfen, wenn es hungrig ist, aber nichts essen will, oder nicht spielen will, obwohl es glücklich ist.

  5. Schimpfe es nie kurz vor dem Schlafengehen! Schalte lieber das Licht vorher aus.

  6. Ein toller Tip von *unbekannt*:
    Mein Tip:Wenn das Piepen nervt:Drücke a+c und tamagotchi ist ruhig!



Tricks:



  • Du mußt mal eine Pause vom vielen Spielen machen, hast aber keinen Babysitter für Dein Tama? Gehe zur Uhrzeit-Einstellung (Uhrzeit--> A und C drücken). Jetzt ist die Zeit gestoppt, bis Du wieder in den Normal-Modus zurückschaltest.

  • Wenn Du mit Tama spielst, pass auf: Meistens geht es 4 mal in die gleiche Richtung. Erkennst Du ein System?






Tamas Inneres:



  1. Gehe nicht mit Deinem Tama durch eine Diebstahl-Warnanlage in einem Kaufhaus. Es kann unter Umständen passieren, daß ein Bauteil, ein sog. Elektrolyt-Kondensator, durch die elektrische Strahlung der Anlage kaputt geht. Tip zur Reperatur: Lasse Dir von einem Bekannten, der sich mit dem Lötkolben auskennt, einen neuen 47µF / 16V ElKo einbauen.



nach oben
nach oben